Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Wir haben unseren Geschäftsbetrieb eingestellt und damit auch den Verkauf der Ankarsrum Küchenmaschine.

Für alle, die sich im Interesse an diesem tollen Gerät auf diese Seite begeben haben, finden in dieser Fachhändler-Liste einen offiziellen Händler.

Wir haben uns dazu entschlossen, da nach Jahren des stationären Handels es im reinen Onlinegeschäft nicht möglich ist, diese Küchenmaschine mit der unserer Meinung nach notwendigen persönlichen Beratung zu verkaufen. Natürlich hatten wir viele Kunden, die im Webshop bestellt haben und nie bei uns im Laden waren, aber der persönliche Dialog hat uns besser gemacht, wovon alle Kunden profitieren konnten.

Alle Garantieansprüche sind Herstellergarantien und werden daher von der Firma Ankarsrum selbst bzw. dessen Vertreter für Österreich eingehalten. Keiner unserer Kunden muss sich also Sorgen machen, falls mal was kaputt gehen sollte.

Wir hatten in den letzten Jahren mit unserem Geschäft viel Spaß, aber jetzt ist die Zeit gekommen, damit aufzuhören und mit etwas neuem zu beginnen!

Liebe Grüße!
Elisa & Dietmar











Login